Pfingsten2020

Am Donnerstag vor Pfingsten begannen wir unsere jährliche Pfingsttour. Der erste Abschnitt Stralsund Celle, war schon mal die Probe auf Exempel. Empfangen wurden wir von Steffen B und Cindy mit einem heißen Grill voller Bratwurscht und nem Bierchen. Wie geil! Danke Ihr zwei.
Jessi und Viecente trafen neben uns mit Christel Verona Steffen und Frank auch gleich ein. Hinzu kam der Andreas H und die Runde fast vollzählig. Es fehlte nur noch einer. Der Hühnerschrecker Andreas B.
9 Bikes 12 Leute. Ne geile Truppe und und super tolles Pfingsten.

Tankstop irgendwo bei LWL

Chef Kulinar

Vom Frühstück gestärkt konnte niemand mehr warten die Tour in den Harz zu beginnen. Das erste Ziel war Torfhaus. Kaffee Kuchen Eis…… Jetzt hieß es auf das Hotel und los.

SIe zittern und wollen los

Sie warten, sie wollen auf die Piste

 

Endlich in Zorge gelandet ließen wir den Abend bei einem guten Essen nem Bier und Likör ausklingen. Ach was ist Urlaub schön!

 

Landhotel Kunzental

Bad Harzburg St. Andreasberg Braunlage mit seiner „Kleinen Zauberwelt„waren schön. Besser die Strassen die Kurven die Wälder entschädigten uns für alles in der Zeit vorher. Spass war da 100% Genuss

 

 

Ein Highlight war natürlich das Kyffhäuser Denkmal.
Die Fahrt hinauf ein Abenteuer aber geeiiill.! Auch hier waren es das Adrenalin Kaffe und Kuchen was uns am Leben erhielten.
Weiterschöbe Touren folgten, die ich im einzelnen nicht beschreiben möchte. Kurzum, es war wunderschön mit Euch.

IMG_1740

Ein nicht so schöner Moment !

 

 

Der Hühnerschrecker ist da

Eine dufte Truppe die ähnliches jedes Jahr wiederholen möchte.
Danke an Alle